Über uns

Unsere Eignungen als Fachbetrieb - hier klicken

Die Firma Harry Herzberg GmbH wurde im Jahre 1970 durch Herrn Harry Herzberg gemeinsam mit Herrn Karl Lerch gegründet.

Zu den Kunden gehörten schon zu dieser Zeit deutsche Großbanken. Der Kundenstamm wurde im Laufe der Jahre durch die Vielzahl von Bankfilialen auf das gesamte Bundesgebiet ausgedehnt. Man spezialisierte sich auf die Wünsche der Bankfilialen und Büroräume in Bezug auf Raumkühlung bzw. Lüftungsanlagen.
Herr Lerch, einer der Firmengründer verstarb 1985 im Alter von 59 Jahren. Fünf Jahre später verstarb auch der Firmengründer und Namensgeber Herr Harry Herzberg im Alter von 62 Jahren.

Zum Geschäftsführer der GmbH wurde Herr Bernd Diebl, der seit 1977 der Firma angehört, berufen.

Die in Frankfurt am Main ansässige Firma zog 1994 nach Altenstadt / Hessen um.

Es sind zur Zeit fünf Monteure im Aussendienst beschäftigt. Unsere Monteure sind mit einem entsprechend ausgestatteten Montage- und Servicefahrzeug ausgerüstet und besitzen zur besseren Koordination jeweils ein Mobilfunktelefon.

Zu unserem Kundenkreis dürfen wir heute folgende Unternehmen zählen:
Santander Bank - im gesamten Bundesgebiet
Commerzbank AG
Allianz Versicherungsgesellschaft
Alte Leipziger Versicherungsgesellschaft
D2 Vodafone
Apotheken, Druckereien, Metzgereien und diverse Ladenlokale

Unser Leistungsangebot beginnt bei der individuellen Kundenberatung, setzt sich fort über Planung und Installation bis hin zur Betreuung bzw. Wartung der von uns installierten kälte- und lufttechnischen Anlagen.
Flexible Auftragsabwicklung, beste Qualität der Produkte und Dienstleistungen sowie Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Umgang mit FCKW zum Vorteil unserer Kundschaft sind unser vorrangigstes Ziel.

Wir würden uns freuen, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

 
 
Harry Herzberg Kälte- und Klimatechnik GmbH
Leistungsstarke Klimaanlagen und Klimageräte für den Innen- und Außenbereich
Webdesign von onSite internet services